Jahressteuerbescheinigung 2016

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Jahressteuerbescheinigung in einem automatisierten Prozess erstellt und Ihnen spätestens bis zum 31. März 2017 per Post zugestellt wird. Sollten Sie Ihre Jahressteuerbescheinigung bis zum 31. März 2017 nicht erhalten, so bitten wir Sie, Ihre im Internet Banking angegebene Wohnadresse zu überprüfen und uns diesbezüglich zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass die Jahressteuerbescheinigung nur dann ausgestellt wird, wenn Sie im Kalenderjahr 2016 Zinsen erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4 88 66 00, per E-Mail* unter servicecenter[at]denizbank[dot]de oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite zur Verfügung.

*Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mail Adresse zum Schutz vor Spam-Mails hier verfremdet dargestellt wird. Per Klick kommen Sie in Ihr E-Mail Programm, wo die richtige Adresse dargestellt wird. Falls Sie die Adresse per Hand kopieren, ersetzen Sie die entsprechenden Elemente durch das "@-Zeichen" und einen "Punkt".