Das DenizBank Internetbanking im neuen Design

Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit gelegt. Sie können die Funktionen/Einstellungen noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen. Beispielsweise ist es möglich, direkt über die Startseite auf die von Ihnen am häufigsten verwendeten Funktionen zuzugreifen.

Die neue Suchfunktion macht das Internetbanking der DenizBank noch schneller und einfacher. Sie gelangen direkt zur gewünschten Funktion. Der praktische Kalender ermöglicht es Ihnen, wichtige Termine einzutragen und automatisierte Erinnerungen zu bekommen.

Mit der integrierten Mailbox erhalten Sie wichtige Informationen rund um Ihr Konto sowie Kontoauszüge bequem online.

Die Sicherheitseinstellungen wurden ebenso erweitert: Sie können bestimmen, zu welcher Uhrzeit und von welcher IP Sie Transaktionen tätigen möchten. Für Firmenkunden steht zusätzlich noch eine erweiterte Nutzerverwaltung zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin alle bisherigen Vorteile von Ihrem DenizBank Internetbanking zur Verfügung. So können Sie wie gewohnt bequem von zu Hause aus Ihre Sparkonten verwalten sowie neue Online Sparen Festgeld- und Deniz-Sparplankonten anlegen. Mit dem Türkei-Überweisungsservice der DenizBank können Sie zusätzlich günstig online Geld zu einer unserer Partnerbanken in der Türkei überweisen.