Impressum


DenizBank (Wien) AG, Zweigniederlassung Frankfurt
Münchener Straße 7
60329 Frankfurt/Main

Telefon: +49 69 - 4272 603-0
Telefax: +49 69 - 4272 603-4629
E-Mail

Swift Code/BIC: ESBK DE FF
Bankleitzahl: 500 307 00
Unternehmensgegenstand: Zweigniederlassung eines CRR-Kreditinstituts gemäß § 53b Abs. 1 KWG
Handelsregister: HRB 56884 beim Amtsgericht Frankfurt am Main
UID DE813681135
Ständige Vertretung: Senol CEKEN, Bülent DEMIRCIOGLU
DenizBank AG ist eine Zweigniederlassung der
DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1
A-1030 Wien

Telefon: +43 (0) 505-1052000
Telefax: +43 (0) 505-105/2029
E-Mail.

Sitz Wien, FN 142199t
Handelsgericht Wien
UID Nr. ATU40118109
Information with respect to EMIR



Hayri Cansever: Vorstandsvorsitzender, CEO
Darijo Batinic: Vorstandsmitglied, CRO
Muzaffer Lale: Vorstandsmitglied, CFO
Jürgen Krausz: Vorstandsmitglied
Recep Baştuğ
Finanzmarktaufsicht
(Bereich Bankenaufsicht)
A-1090 Wien, Otto-Wagner-Platz 5
www.fma.gv.at

Für Beschwerden unserer deutschen Kunden:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin),
Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn und Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main,
+49 228 4108-0,
www.bafin.de
Wirtschaftskammer Österreich
Sektion Banken
A-1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
www.wko.at
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen. Diese Information stellt die DenizBank AG unabhängig von der Teilnahme an einem europäischen Verfahren zur alternativen Streitbeilegung zur Verfügung
Anwendbare Rechtsvorschriften sind insbesondere das Bankwesengesetz (BWG) und das Wertpapieraufsichtsgesetz (WAG) in der jeweils geltenden Fassung
www.ris.bka.gv.at
Copyright: DenizBank AG
Die DenizBank AG ist Teil der DenizBank Financial Services Group.
www.denizbank.com
Die DenizBank AG nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675f des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die nicht Verbraucher sind, den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z. B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V., Postfach 040307, 10062 Berlin, Fax: 030 1663-3169, E-Mail , zu richten.
Armand FEKA
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Mag. Andreas Waberer
E-Mail