DenizBank AG

Persönlicher Filialservice in Dresden wird eingestellt

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund sich verändernder Kundenbedürfnisse und der voranschreitenden Digitalisierung steigt die Nachfrage nach unseren umfassenden Internetbanking-Lösungen stetig.

Der persönliche Service in der DenizBank-Filiale Dresden wird aufgrund dieser Entwicklungen dauerhaft per 30. April 2020 eingestellt.

Selbstverständlich steht Ihnen die DenizBank aber auch weiterhin uneingeschränkt und mit allen Dienstleistungen zur Verfügung.

Wir sind weiterhin für Sie da – rund um die Uhr, wann und wo Sie möchten.

Ihre Bankgeschäfte können Sie sicher und bequem rund um die Uhr auch von zu Hause aus oder unterwegs abwickeln: Über die moderne Internetbanking-Plattform der DenizBank und unsere Mobile App DenizMobile erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wann und wo Sie möchten.

Sie haben noch keinen Internetbanking-Zugang oder Ihr Internetbanking-Passwort vergessen?

Beantragen Sie jetzt einfach und bequem Ihren kostenlosen Internetbanking-Zugang oder Ihr neues Internetbanking-Passwort

Wir sind auch telefonisch für Sie erreichbar!

Gerne stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer unter der kostenlosen Rufnummer 0800 488 66 00 von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung.

Selbstverständlich sind wir auch via E-Mail für Sie da: Schreiben Sie uns und senden Sie uns Ihre eingescannten Aufträge (setzt die Ermächtigung zur Erteilung von E-Mail-Aufträgen voraus) einfach an servicecenter@denizbank.de oder schicken Sie diese postalisch an:

DenizBank (Wien) AG, Zweigniederlassung Frankfurt
z.H.: Backoffice
Münchener Straße 7
60329 Frankfurt/Main

Wir freuen uns, weiterhin für Sie da zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre DenizBank (Wien) AG

Kann ich Ihnen helfen?
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