Unser Service Center ist von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Wählen Sie hier Ihre Anrede aus.
Geben Sie hier Ihre(n) Titel ein.
Geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Geben Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Geben Sie hier die Telefonnummer ein, unter der wir Sie kontaktieren sollen. Bitte geben Sie die Landesvorwahl, die Betreibervorwahl und die Nummer ohne Leerzeichen ein. Die Ländervorwahl ist nur mit 00 und nicht mit '+' erlaubt.
Unser Service Center ist von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Wählen Sie hier Ihre Anrede aus.
Geben Sie hier Ihre(n) Titel ein.
Geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Geben Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Geben Sie hier die Telefonnummer ein, unter der wir Sie kontaktieren sollen. Bitte geben Sie die Landesvorwahl, die Betreibervorwahl und die Nummer ohne Leerzeichen ein. Die Ländervorwahl ist nur mit 00 und nicht mit '+' erlaubt.
Was bietet mir das Internet Banking der DenizBank an?
Mit dem Internet Banking haben Sie jederzeit Zugang zu Ihrem Konto und können Ihre Geldgeschäfte sicher und bequem online von zu Hause abwickeln.
Voraussetzungen für Internet Banking?
Stamm- bzw. Tagesgeldkonto bei der DenizBank, eine E-Mail-Adresse, ein Internet-Zugang, eine Mobiltelefon-Nummer.
Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?
Neukunden bekommen Ihre Zugangsdaten dann, wenn alle Unterlagen vollständig bei DenizBank aufliegen. Bei Kunden, die sich online registriert haben, muss die DenizBank auf die Bestätigung der Legitimation (der von Ihnen unterschriebene Rückschein der Post AG) warten.
Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Anfragen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr per VideoChat verfügbar.
Bitte geben Sie uns Ihre E-Mailadresse und Ihr Anliegen bekannt und drücken auf den "VideoChat starten" Button. Sie werden in wenigen Sekunden mit einem DenizBank Mitarbeiter verbunden.
LiveChat
Willkommen zum DenizBank LiveChat
Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Anfragen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr per LiveChat verfügbar.
Bitte geben Sie uns Ihre E-Mailadresse und Ihr Anliegen bekannt und drücken auf den "LiveChat starten"Button. Sie werden in wenigen Sekunden mit einem DenizBank Mitarbeiter verbunden.
SMS TAN
Telefonnummer bekanntgeben
Für eine Verifizierung Ihrer Mobiltelefonnummer geben Sie bitte in folgendes Eingabefeld Ihre Telefonnummer ein.
Anschließend erhalten Sie von uns einen TAN Code und weitere Schritte per SMS zur Verifizierung zugesendet.
Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden
Derzeit ist keiner unserer Mitarbeiter per LiveChat verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden
Derzeit ist keiner unserer Mitarbeiter per VideoChat verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.