Pressemitteilung
Press Center
Back
Back
2
Juli 2024
DenizBank (Wien) AG räumt beim Deutschen B2B-Award 2024 ab
- Preis-Leistungs-Verhältnis: Die DenizBank (Wien) AG erreichte den 1. Platz bei der B2B Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien im Bereich Online-Geschäftskonten
- DenizBank (Wien) AG zusätzlich mit herausragendem Kundenservice und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Beim „Deutschen B2B-Award 2024“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der Panelisten zu ihren Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen befragt wurden.
Die besten Unternehmen wurden nun in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Dafür wurden mehr als 190.000 Entscheiderurteile zu insgesamt 1388 Firmen aus 112 Branchen eingeholt.
Die besten Unternehmen wurden nun in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Dafür wurden mehr als 190.000 Entscheiderurteile zu insgesamt 1388 Firmen aus 112 Branchen eingeholt.
Studienergbnisse
Die DenizBank (Wien) AG wurde in der aktuellen DtGV-Studie “Deutscher B2B-Award 2024” für ihre herausragende Leistung in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
Die Platzierungen der DenizBank (Wien) AG in den verschiedenen Kategorien lauten:
Die DenizBank (Wien) AG erreichte beim Preis-Leistungs-Verhältnis deutschlandweit den 1. Platz. Bei der Kundenzufriedenheit erreichte die DenizBank (Wien) AG den 3. Platz und wurde zusätzlich noch für seinen Kundenservice ausgezeichnet.
"Wir sind überwältigt von dieser Auszeichnung und danken unseren Kund:innen für ihr Vertrauen. Unsere Business Kund:innen wissen an wen Sie sich wenden müssen. Die DenizBank (Wien) AG ist stolz darauf, als ausgezeichnete Bank im B2B-Bereich anerkannt zu werden. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Kund:innen exzellenten Service und attraktive Konditionen zu bieten”, betont ein Sprecher der DenizBank (Wien) AG.
Link zu den Studienergebnissen: Deutscher B2B-Award 2024 - DtGV
Link zu DenizBank (Wien) AG: Firmenkunden | DenizBank AG
Die Platzierungen der DenizBank (Wien) AG in den verschiedenen Kategorien lauten:
Die DenizBank (Wien) AG erreichte beim Preis-Leistungs-Verhältnis deutschlandweit den 1. Platz. Bei der Kundenzufriedenheit erreichte die DenizBank (Wien) AG den 3. Platz und wurde zusätzlich noch für seinen Kundenservice ausgezeichnet.
"Wir sind überwältigt von dieser Auszeichnung und danken unseren Kund:innen für ihr Vertrauen. Unsere Business Kund:innen wissen an wen Sie sich wenden müssen. Die DenizBank (Wien) AG ist stolz darauf, als ausgezeichnete Bank im B2B-Bereich anerkannt zu werden. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Kund:innen exzellenten Service und attraktive Konditionen zu bieten”, betont ein Sprecher der DenizBank (Wien) AG.
Link zu den Studienergebnissen: Deutscher B2B-Award 2024 - DtGV
Link zu DenizBank (Wien) AG: Firmenkunden | DenizBank AG
Über die DenizBank AG
Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.
Die DenizBank AG hat eine Zentrale in Deutschland in Frankfurt am Main unter der Bezeichnung DenizBank (Wien) AG, Zweigstelle Frankfurt/Main.
Die DenizBank AG bietet Privat- und Geschäftskund:innen ein umfangreiches Angebot an Einlage- und Kreditprodukten. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Investitionskrediten, Projekt- und Außenhandelsfinanzierungen und individuellen Finanzierungslösungen, die flexibel an die Bedürfnisse der Kund:innen und Märkte angepasst werden.
Die DenizBank AG hat eine Zentrale in Deutschland in Frankfurt am Main unter der Bezeichnung DenizBank (Wien) AG, Zweigstelle Frankfurt/Main.
Die DenizBank AG bietet Privat- und Geschäftskund:innen ein umfangreiches Angebot an Einlage- und Kreditprodukten. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Investitionskrediten, Projekt- und Außenhandelsfinanzierungen und individuellen Finanzierungslösungen, die flexibel an die Bedürfnisse der Kund:innen und Märkte angepasst werden.
Über DtGV:
Die DtGV – Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien verfolgt das Ziel, Verbrauchern bei ihren Entscheidungen mit objektiven Analysen zur Seite zu stehen. Die DtGV ist Teil der Consumer Guidance Group, die seit einem Jahrzehnt mit einer Reihe von Verbraucherforschungsinstituten in ganz Europa aktiv ist.
Pressekontakt:
Armand Feka
Head of Corporate Communications & Marketing
DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1 A-1030 Wien
Tel: +43 664 8556630
E-Mail
Head of Corporate Communications & Marketing
DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1 A-1030 Wien
Tel: +43 664 8556630
